Congree veröffentlicht neues Whitepaper "Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz"

Congree hat ein neues Whitepaper herausgebracht, das illustriert, wie die Software beim gendergerechten Schreiben unterstützen kann.

Die Congree-Sprachprüfung ist dafür bekannt, dass sie Schreibenden dabei hilft, Texte verständlicher und leichter übersetzbar zu machen. Das neue Whitepaper „Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz“ zeigt, dass in ihr noch ganz andere Potenziale schlummern.

Stefan Kreckwitz, CEO, sagt: „Gendergerechtes Schreiben ist ein gesellschaftlich relevantes Thema, mit dem sich immer mehr Unternehmen beschäftigen. Congree bietet schon seit Jahren hervorragende Werkzeuge für die Umsetzung.“ Er ergänzt: „Gendergerechtes Schreiben ist einfacher, als viele denken. Es kommt nur auf die richtige Unterstützung an.“

Das Whitepaper steht unter https://www.congree.com/wissen/gendergerechtes-schreiben-mit-linguistischer-intelligenzzum kostenlosen Download zur Verfügung.

Weitere News