K15t und Congree gehen Partnerschaft ein

Autorenunterstützung für Confluence

K15t und Congree gehen eine Partnerschaft ein. Im Mittelpunkt steht dabei die gemeinsame Entwicklung einer App zur Autorenunterstützung für Atlassian Confluence. 

Technische Dokumentation sollte gemeinsam erstellt werden – egal ob Redakteur, Ingenieur, Marketing – jede Schnittstelle leistet ihren Beitrag. Die K15t GmbH hat sich genau dieses Ziel zur Aufgabe gemacht. Basierend auf Atlassian Confluence und ihren innovativen Apps unterstützt sie viele Unternehmen dabei, Inhalte gemeinsam im Team zu erstellen, zu diskutieren und zu veröffentlichen. Gerade bei der gemeinsamen Erstellung von hochwertigen Inhalten ist es wichtig, sämtliche Autoren schon früh im Prozess zu unterstützen. Aus der Partnerschaft mit der Congree Language Technologies GmbH geht die App Congree Connector für Confluence hervor. Durch die linguistische Congree-Sprachprüfung mit mächtiger Terminologiekomponente können unsere gemeinsamen Kunden eine konsistente und markenkonforme Kommunikation sicherstellen. 

Stefan Kreckwitz, CEO der Congree Language Technologies GmbH, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Technologiepartnerschaft mit K15t. Unsere gemeinsame Confluence-App bringt die Congree-Autorenunterstützung endlich dorthin, wo sie von vielen bereits ersehnt wurde: in die kollaborative Plattform Confluence.“ 

Tobias Anstett, Co-Founder der K15t GmbH, ergänzt: „Einheitliche Sprache und Terminologie sind die Grundlage für eine erfolgreiche externe, aber auch interne Kommunikation. Durch die Integration der Congree-Autorenunterstützung im Confluence-Editor gelingt das schon von Anfang an. Es freut mich sehr, dass Teams jetzt noch leichter zusammenarbeiten können.”

Über K15t

Die Mission von K15t ist es, für jeden das Optimum aus Atlassian herauszuholen und deren Produkte mit innovativen Apps und Services zu erweitern. Mehr als 300.000 Anwender weltweit verwenden die Produkte des Stuttgarter Unternehmens und können gemeinsam im Team Technische Dokumentation erstellen, verwalten und veröffentlichen. 

Weitere News