Leonhard Boskov verstärkt den Bereich Professional Services bei Congree

Nach einigen Jahren im IT-Projektmanagement kehrt Leonhard Boskov zurück ins Sprachtechnologie-Umfeld. Ab Juli 2019 vergrößert er als Consultant das Congree-Team.

Durch seine große Erfahrung in Support, Projektmanagement und Consulting ist Leonhard Boskov bestens aufgestellt. Diese Vorkenntnisse und seine langjährige Branchenerfahrung garantieren ihm einen nahtlosen Einstieg in den Bereich Professional Services.

Stefan Kreckwitz, CEO, sagt: „Viele Teammitglieder und Kunden kennen Leonhard Boskov seit vielen Jahren. Nach einiger Zeit außerhalb der Branche freuen wir uns, ihn als neues Team-Mitglied gewonnen zu haben. Er ist persönlich und fachlich eine große Bereicherung für uns.“ Leonhard Boskov ergänzt: „Es ist eine spannende Aufgabe für mich, als Consultant meinen Beitrag zum weiteren Wachstum des Unternehmens zu leisten.“

Über Leonhard Boskov:

In den letzten Jahren arbeitete Leonhard Boskov als Projektleiter bei der SoftProject GmbH und davor als Manager Consulting and Projects sowie als Projektmanager bei der Smart Enterprise Solutions GmbH. Zuvor war er lange bei der Across Systems GmbH angestellt, wo er unter anderem als Head of Support, IT-Leitung und Technical Support Manager tätig war.

Weitere News