Verstärkung im Vertrieb: Congree begrüßt Thomas Bacani als neues Teammitglied

Congree heißt ab dem 01. Oktober 2020 Thomas Bacani als neues Team-Mitglied willkommen.

Nach 15 Jahren in der Domäne der Übersetzungsmanagementsysteme verfügt Thomas Bacani über reichlich Branchenerfahrung und tiefes Fachwissen. Dabei liegen seine Schwerpunkte unter anderem in den Bereichen Terminologie, Prozessautomatisierung und Projektmanagement.  Diese und weitere Assets bringt er in seine Arbeit als Senior Sales Manager bei Congree ein.

Thomas Bacani sagt: „Nachdem ich mich über eine Dekade lang mit dem Vertrieb von Übersetzungsmanagementsystemen beschäftigt habe, eröffnet mir die Tätigkeit bei Congree einen sehr interessanten Perspektivwechsel. Gerade in spannenden Zeiten der MT-Systeme, der gendergerechten Ansprache, der wachsenden Anzahl von Content-Systemen, Bots, etc. bietet Congree einen umfassenden Ansatz, zielgruppenorientiertes Schreiben einfach umzusetzen. Nun möchte ich mich mit meinem Fachwissen bei Kunden ein- und Congree damit voranbringen.“

Alexander Becker, Head of Sales, ergänzt: „Thomas bereichert unser Team ungemein. Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten freuen wir uns nun sehr, gemeinsam mit Thomas weiter zu wachsen und unseren Kundenstamm zu vergrößern.“

Über Thomas Bacani:

Vor seiner Tätigkeit bei Congree war Thomas Bacani bei der Across Systems GmbH tätig. Durch seine Tätigkeiten u. a. als Vertriebsleiter, Senior Sales Consultant und Business Development Manager blickt er zurück auf 15 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen rund um das Thema mehrsprachige Content-Erstellung zurück. Sein Profil, das durch die Themen Übersetzungsprozessoptimierung, Terminologie und Einführung eines Übersetzungsmanagementsystems geprägt ist, wird durch langjährige Branchenerfahrung abgerundet.

Weitere News