Das Congree-Team freut sich, Tom Bertermann offiziell als neuen Director of Business Development willkommen zu heißen. In seiner neuen Rolle wird Tom Bertermann maßgeblich dazu beitragen, die Betreuung der zahlreichen Kunden in Nordmamerika zu optimieren und die Marktposition von Congree in den USA und Kanada weiter auszubauen.
Tom Bertermann bringt eine umfangreiche Erfahrung aus der Sprachindustrie mit und verfügt über tiefgehende Kenntnisse der Herausforderungen, mit denen die Kunden konfrontiert sind. „Ich habe die beeindruckende Entwicklung von Congree über die letzten Jahre beobachtet und bin begeistert, jetzt ein Teil dieses Teams zu sein. Ich freue mich darauf, meine Aufgaben anzugehen und unsere Präsenz in den USA und Kanada weiter zu stärken“, so Bertermann.
Michael Mannhardt, President von Congree Inc., hebt die Wichtigkeit dieser Personalentscheidung hervor: „Wir befinden uns in einer Zeit, in der Unternehmen nach ersten Experimenten mit generativer KI feststellen, dass ihre spezifischen Anforderungen oft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Sie wenden sich an Lösungen wie Congree UCC, die durch die Kombination von generativer KI mit linguistischer Intelligenz dazu beitragen, die Erstellung von Inhalten effizienter und qualitätsgesichert zu gestalten. Mit Tom an Bord sind wir in der Lage, unsere Lösungen noch effektiver am Markt zu positionieren.“
Weitere News